Hausmütterchen goes look!Salzburg :-)

Irgendwann im Vorjahr habe ich im Wartezimmer der Ergotherapeutin meines Sohnes in diversen Zeitschriften geschmökert. Dann habe ich die „look! Salzburg“ entdeckt – die ich bis dato noch nicht kannte! Dass es so etwas gibt? Ein Frauen-Lifestyle Magazin dass tatsächlich meiner AufmerksamkeIMG_4068it entgehen konnte?  Da wurde gleich genauer nachgeforscht. Und Interessantes gefunden – ein Wettbewerb & Gewinnspiel zum Thema „Köchin des Jahres“! In zwölf verschiedenen Kategorien! Da war mein Interesse natürlich sofort geweckt! Sofort habe
ich daheim nachgesehen, was ich denn da Tolles einsenden könnte – ich weiß gar nicht mehr, in wievielen Kategorien ich teilgenommen habe… Gewonnen habe ich letztendlich in der Kategorie „Kuchen und Bäckereien“ mit meinen Butterstangerl 🙂

Am Freitag, 4. März war es dann so weit: alle Gewinner waren eingeladen – nach Wien, in die Miele Galerie. Eine richtig geniale Schauküche, ein Traum für alle, die sich auch nur ansatzweise für’s Kochen interessieren! Und ein richtig tolles, kompetentes und zuvorkommendes Team hat uns vor Ort empfangen – ein Wohlfühlgefühl vom Anfang bis zum Ende!

Ein Dank an dieser Stelle auch an Frau Gottsbachner und Frau Stanek von der look! Salzburg, die dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht haben.

IMG_4061Mein Gewinn war ein Überraschungspaket von Fini’s Feinstes, mit richtig tollen Produkten! Ein Kochbuch der besonderen Art, ein Rezeptbüchlein zum selber eintragen, Produkte, die ich ohnehin schon verwende (war besonders schön für mich :-)), ein Nudelholz wie damals bei Oma, ein Topflappen, eine Schürze und ein paar klassische Give-aways. DANKE!!!